ich über mich
 


seit 25 jahren baue ich fahrräder
ganz individuell nach den wünschen meiner kunden.

da jedes industriell gefertigte fahrrad immer nur einen kompromiss darstellen kann, lege
ich besonderen wert auf eine individuelle und intensive beratung. ich erarbeite mit dem
zukünftigen benutzer eine detaillierte fertigungsliste, wobei kein einziges teil unbenannt
bleibt.

dies ergibt ein fahrrad, das bis ins detail maßgefertigt ist. so garantiere ich dann auch
die vollste zufriedenheit.

 jan cordes


mein kleiner betrieb sieht sich begrenzt in der anzahl der fertigungsstücke. diese geringe stückzahl der jährlich
produzierten fahrräder garantiert jedoch, dass jedes rad ausnahmslos von mir - nach einer vorausgehenden
beratung -  gebaut wird.

der gesamte aufbau jedes einzelnen fahrrades wird minutiös durchgeführt, denn nur so kann ich sicherstellen,
ein absolutes spitzenprodukt zu fertigen.

ich habe spass an meiner arbeit und freue mich darauf, sie beraten zu dürfen.

 

seitenanfang